Wir sind die Riewes, eine fünfköpfige Familie aus Essen. Im Sommer 2013 sind wir auf das Kooikerhondje gekommen und im Januar 2014 ist dann mit Barney auch schon der erste Kooiker bei uns eingezogen. Seit Mai 2016 mischt außerdem seine kleine Schwester Emma unser Rudel auf. Neben den beiden Hunden gehören auch noch die Katzen Lotta und Findus, sowie die Haflingerstute Hamira zu unserer Familie.

 

Wenn wir nicht gerade mal wieder mit unserem Wohnmobil im Campingurlaub in ganz Europa unterwegs sind, trifft man uns beim Joggen durch das schöne Ruhrgebiet, auf ausgedehnten Fahrradtouren oder auch einfach mal nur entspannt in unserem Garten. Egal wo - unsere Kooiker sind natürlich immer dabei!

 

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder, die unseren Alltag jeden Tag aufs Neue bereichern.Wir legen viel Wert auf das freundliche und ausgeglichene Wesen unserer Kooiker. Durch eine liebevolle und konsequente Erziehung ist der Umgang mit unseren Hunden unkompliziert und macht sie so zu den perfekten Begleitern auf vier Pfoten.